kontibau.atUnternehmen / Aktuelles 

Aktuelles















18.12.2014

Konti-Bau ist an den Brückenbauarbeiten der Umfahrung Zwettl beteiligt.


12.12.2014

Die Arbeiten am Hochwasserschutz in Großgerharts (Marktgemeinde Thaya) wurden im heurigen Jahr zu einem Großteil erledigt.


10.12.2014

Die Baumeisterarbeiten sind für heuer abgeschlossen.


12.11.2013

Die Arbeiten am neuen Lagerhaus-Marktgebäude wurden von Fa. Konti-Bau termingerecht beendet.


24.09.2013

Konti-Bau erhält den Auftrag für die Erweiterung und Sanierung der bestehenden Kläranlage in Gänserndorf.


10.09.2013

Die Instandsetzungsarbeiten an der Thayabrücke bei Meires (Gemeinde Windigsteig) wurden per 14.08.2013 abgeschlossen. Bereits am 02.08. wurde das Bauwerk wieder für den Verkehr freigegeben und wi...


09.09.2013

Willkommen auf der neuen Homepage der Firma Konti-Bau!