kontibau.atLeistungen / Betonbau 

Betonbau


Die Kontinentale Baugesm.b.H. gilt seit Jahrzehnten als erfahrener und zuverlässiger  Partner im Bereich Beton- und Stahlbetonbau.

Von uns werden und wurden bereits zahlreiche Brückenbauten verschiedener Größenordnungen, Durchlässe, Fundamentierungsarbeiten für Hallen und Industriebauten, eine große Anzahl an Mastfundamenten für Hochspannungsleitungen, Stützmauern, komplette Abwasser-Kläranlagen und Trinkwasser-Hochbehälter, Pumpstationen, Biogasanlagen, sowie Betonbauten im Wasserbau errichtet.

Brücke groß Haslau

Viele Erd- und Betonbaumaßnahmen wurden auch an Bahnstrecken ausgeführt. Sowohl größere Projekte (z.B. Unterführungen oder Bahnhofsneugestaltungen) als auch kleinere Projekte (Eisenbahnkreuzungen, Durchlässe etc.) werden von uns abgewickelt, zum Teil auch in Kooperation mit unserer Mutterfirma, der Swietelsky Bauges.m.b.H.

Ein weiteres Betätigungsfeld der Konti-Bau ist die Instandsetzung von Betonbauwerken (vor allem im Brückenbau).

Eine kleine Auswahl dieser Bauwerke der letzten Jahre finden Sie unter „Referenzen

Viele Erd- und Betonbaumaßnahmen wurden auch an Bahnstrecken ausgeführt . Sowohl größere Projekte (z.B. Unterführungen oder  Bahnhofsneugestaltungen) als auch kleinere Projekte (Eisenbahnkreuzungen, Durchlässe etc.) werden von uns abgewickelt, zum Teil auch in Kooperation mit unserer Mutterfirma, der Swietelsky Bauges.m.b.H.

Ein weiteres Betätigungsfeld der Konti-Bau ist die Instandsetzung von Betonbauwerken (vor allem im Brückenbau).

Eine kleine Auswahl dieser Bauwerke der letzten Jahre finden Sie unter

Mastfundamente Gerstl
Mastfundamente Gerstl
Brücke Groß Haslau
Brücke Groß Haslau